… geht’s einfach nicht! 😎
 
Fast jede langlebige und verlässliche Konstruktion, seien es Brücken, Tunnel, Wände oder Decken… besteht aus der Verbindung von Stahl und Beton.
 
Ohne Stahl fehlt dem Beton seine Flexibilität bei gleichzeitiger Steifheit… er würde bei hoher Belastung brechen…
 
… und ohne DICH kann Atterer weder wachsen noch die Zufriedenheit seiner Kunden sicherstellen, die eben auf genau unseren Stahl angewiesen sind.
 
Ohne DICH als Kaufmann/Kauffrau in der Erfassung unserer Aufträge, ohne DICH als LKW-Fahrer/in, der unserer Kunden pünktlich beliefert… ohne DICH in der Schweißerei, der sicherstellt, dass unsere Stahlkonstruktionen entstehen können… ohne DICH in noch vielen weiteren Bereichen unseres Unternehmens.
Schaut mal rein in die Stellenbeschreibungen und dann gleich bewerben: https://www.atterer.info/karriere/jobboerse
 
Atterer Stahlcenter GmbH – Leistung, die verbindet!